Fragen über Fragen

 Raven was heute in der schule . eigendlich nichts aufregendes, jungs die sie ärgern und freunde die sie nicht verstehen. aber Raven macht sich mal wieder viel zu viele gedanken und sorgen.

manchmal fragt sich raven was liebe wirklich ist. gibt man liebe, bekommt man liebe? ist schon komisch das ein kind das in liebe aufgewachsen ist, nicht weiß liebe wirklich ist. in vielen geschichten geht es um liebe oder freundschaft. doch was es wirklich ist, das wird nicht erklärt. es heißt doch "wer liebe gibt, bekommt auch liebe zurück", davon habe ich bisher wenig gespürt, ja wenig.

wenn mal lächelt ist man doch glücklich, oder? doch was ist wenn man sich hinter einer maske versteckt? was dann? man ist alleine mit seinen gefühlen oder auch ängsten. allein.

man lernt um vorran zu kommen, doch wenn das nichts bringt, wo ist man dann? man ist am anfang des endes. oder am ende des anfangs? das weis niemand, oder?

Raven glaubt: nur leute die soetwas erlebt haben, oder in so einer situation sind können es nachvollziehen.

 so wie sie ..

 eure Raven

8.10.09 21:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen