das leben

wir nennen das mädchen raven, von der ich euch erzähle. raven is eines tages auf die idee gekommen einen blog zu errichten, da sie das für eine gute idee hielt. sie wollte einfach ihr leben aufschreiben und wissen was man davon hält.

raven geht auf das gymnasium, ist aber nicht gerade die beste aus ihrer klasse. sie wird auch manchmal gemobbt .. und wisst ihr weswegen ? weil sie schwarz trägt. sie gibt es ja zu sie sieht aus wie ein emo und ist auch en emo. aber ist das schlimm ?

ihr ist es egal was andere leute über sie sagen, denn ihr ist nur wichtig das was sie auch für wichtig hält. klar es ist auch wichtig was andere sagen aber nicht wenn es über ihren style oder soetwas is der art geht. das geht nur sie etwas an, meint sie.

sie denk sich, dass sie langsam mal schluss machen sollte. oder zumindest mal en bissel entspannen sollt, von dem ganzen stress.

eure raven

7.10.09 23:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen